Radfahrerin verletzt: Fahrer eines dunklen SUV flüchtet

Radfahrerin verletzt: Fahrer eines dunklen SUV flüchtet
all

Bocholt (ots) – ihren Angaben durch den Fahrer eines dunklen SUV übersehen, der den Heutingsweg in Richtung Friedhof befahren hatte und aufgrund der “Rechts-vor-Links-Regel” wartepflichtig war. Die Fahrradfahrerin konnte einen Zusammenstoß durch ein Bremsmanöver verhindern, kam dabei aber zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der SUV-Fahrer setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort. Er oder sie bzw. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden.

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.