Rainer Koppit neues Mitglied im Gigaset-Aufsichtsrat



Rainer Koppitz ist neues Mitglied des Aufsichtsrats der Gigaset AG. Der 54-jährige folgt auf Flora Shiu, die ihr Mandat zum Ablauf des 30. Juni 2022 niedergelegt hatte.

Koppitz verfügt über langjährige Expertise innerhalb der Technologie- und Telekommunikationsbranche. Nach seinem Studium der Business Administration war er rund 15 Jahre in leitenden Positionen bei der Siemens AG und verschiedenen Tochtergesellschaften tätig.

Es folgten weitere Stationen als Vorstandsvorsitzender bei der NFON AG sowie als Sprecher der Geschäftsführung bei der British Telecom GmbH und der B2X GmbH. Aktuell ist Rainer Koppitz Vorstandsvorsitzender (CEO, Co-Founder) der börsennotierten KATEK SE Group.

Quelle: Gigaset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert