Ralf I. Böttcher und Claudia II. Kamperschroer regieren die Narren



Das neue Bocholter Karnevalsprinzenpaar heißt Ralf I. Böttcher und Claudia II. Kamperschroer. Der Bürgerausschuss zur Förderung des Bocholter Karnevals stellte die beiden jetzt der Öffentlichkeit vor.

Ralf Böttcher ist gebürtiger Krefelder und gründete vor 20 Jahren in Bocholt die Firma Böttcher Datentechnik. Er ist Mitglied im Karnevalsverein „Die Kurfürsten“ und hat zwei Kinder. Prinzessin Claudia Kamerschröer wurde in Emmerich geboren und kam als Kind nach Bocholt. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und arbeitet bei der Firma Olbrich sowie in der Firma ihres Mannes B.O.K. Hochbau.

Neues Kinderprinzenpaar sind Finn Grotstabel und Hanna Klein-Hitpaß. Die beiden freuen sich riesig auf die neue Session.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert