Randale, Körperverletzung, Beleidigung und mehr

Randale, Körperverletzung, Beleidigung und mehr
all News sl

Bocholt (ots) – Am späten Donnerstagabend suchte ein stark alkoholisierter 26-jähriger Bocholter in der Wohnung eines 29-jährigen Bekannten Streit. Es kam zur körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 29-Jährige leicht verletzt wurde.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen den 26-Jährigen in Gewahrsam. Dies brachte den Mann zunächst aber nicht zur Ruhe, er beleidigte und bedrohte die Beamten. Zudem schlug er dauerhaft gegen die Zellentür und beschmutzte die Zelle absichtlich. Er gab auch verfassungsfeindliche Parolen von sich und bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana, Dealerutensilien und mutmaßliches Dealgeld. Die Beamten stellten die Beweismittel sowie das Geld sicher und leiteten Straf- und Bußgeldverfahren ein.