Randaliererin auf dem Friedhof

Randaliererin auf dem Friedhof
all

Am Mittwochmorgen hatten Besucher des Bocholter Friedhofs eine mehr als nur unangenehme Begegnung mit einer 40-jährigen Frau. Die Bocholterin schrie die anderen Besucher grundlos an und beleidigte diese. Dies tat sie dann auch gegenüber hinzugezogenen Mitarbeitern der Friedhofsverwaltung. Die Polizei wurde informiert und traf die Randaliererin noch auf dem Friedhof im Bereich des Ausgangs Heutings Weg an. Sie zeigte sich auch gegenüber den Polizeibeamten uneinsichtig und aggressiv, befolgte aber den Platzverweis. Ein Strafverfahren wegen Störung der Totenruhe und Beleidigung wurde eingeleitet.

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.