Raser hebt mit fast 200 km/h ab und landet im Krankenhaus



Borken (ots) Am Montagabend befuhr ein 30-jähriger Borkener gegen 23.15 Uhr die Borkener Straße in Richtung Burlo.

Infolge erheblich überhöhter Geschwindigkeit hob sein Fahrzeug an einer Bodenwelle ab und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach, touchierte zwei Straßenbäume und kam total beschädigt ca. 110 Meter hinter der Bodenwelle auf einem ca. 2 m höher gelegenen Kartoffelacker zum Stillstand.

Der 30-Jährige konnte sich selbst aus dem Pkw-Wrack befreien, und gab gegenüber den Polizeibeamten an, sich nicht schwer verletzt zu haben. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus, wo er zunächst stationär aufgenommen wurde.

Anhand der bisherigen Ermittlungen wird von einer gefahrenen Geschwindigkeit von annähernd 200 km/h ausgegangen. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert