Raub scheitert am Widerstand des Opfers



Bocholt (ots) – Unverrichteter Dinge fuhr ein erfolgloser Räuber davon: Er hatte am Samstagmittag, gegen 12 Uhr, als Radfahrer einen 20-jähriger Fußgänger (Bocholt) auf der Saarstraße in Höhe Niersstraße angesprochen und diesen aufgefordert, seine Taschen leer zu machen. Sollte er dies nicht tun, würde er ein Messer ziehen. Der 20-Jährge war auf dem Weg in Richtung Fildeken-Schule. Der Radfahrer sei aus Richtung Edeka-Markt gekommen. Als sich der junge Bocholter der Aufforderung des Täters widersetzte, fuhr der Unbekannte mit seinem Fahrrad in Richtung Speerstraße davon. Der bislang unbekannte Täter wurde so beschrieben: südländisch, kurze schwarze Haare, weißesHemd und schwarze lange Hose. Er war unterwegs mit einem schwarzen Damenhollandrad. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert