Rees – Verkehrsunfall: Auto kollidiert mit Motorrad / Zwei schwerverletzte Personen



Am Montag (29. Mai 2023) kam es gegen 16:20 Uhr an der Reeser Straße in Rees zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer war mit seinem Fiat Fiorino aus Fahrtrichtung Empel kommend unterwegs, als er in einer Kurve in den Begegnungsverkehr geriet. Es kam zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad, auf welchem sich zwei Personen befanden. Der Fahrer, ein 42-jähriger Mann, sowie seine 41-jährige Mitfahrerin aus Emmerich, werden durch die Kollision schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Der Pkw als auch das Motorrad wurden stark beschädigt. (pp)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert