Reken – Tatverdächtiger festgenommen



Tatort: Raum Reken;

Tatzeit: zwischen Ende August bis Mitte September;

Wie berichtet, kam es in Raum Reken in der näheren Vergangenheit zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen und auch zu Bedrohungen. Ermittlungen des Kriminalkommissariats Borken führten nun zu einem Tatverdächtigen. In der vergangenen Woche wurde die Wohnung des Mannes durchsucht. Beamten nahmen ihn vorläufig fest und stellten Beweismaterial sicher. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der mutmaßliche Täter nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. Haftgründe lagen nicht vor. (db)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert