Rhede – Radfahrer kollidiert mit Auto und flüchtet



Unfallort: Rhede, Am Hüning;

Unfallzeit: 09.12.2023, 21.30 Uhr;

Mit einem roten Kleinwagen kollidiert ist ein Unbekannter am Samstagabend in Rhede. Der Radfahrer fuhr gegen den vorderen linken Kotflügel und hinterließ eine tiefe Delle. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der circa 20 bis 25 Jahre und 1,80 Meter große Unbekannte. Der hochdeutsch Sprechende trug einen hellen Kapuzenpullover. Die Autofahrerin war auf der Straße Am Hüning aus Richtung Südstraße kommend in Richtung Bogenstraße unterwegs und hatte an der Kreuzung Heideweg verkehrsbedingt gehalten, als der Radfahrer entgegenkam und gegen das Auto fuhr. Der Unbekannte sei in einer dreiköpfigen Gruppe unterwegs gewesen, schilderte die Frau. Das Verkehrskommissariat Bocholt bittet Zeugen, sich unter Tel. (02871) 2990 zu melden. (db)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert