/Richter erlässt nach versuchtem Sexualdelikt Haftbefehl gegen 21-Jährigen



Hamminkeln (ots) – Am frühen Morgen des 26.12.2018 gegen 05.25 Uhr folgte ein 21-jähriger Mann aus Wesel einer 19-jährigen Frau aus Wesel in die Toilettenanlage. Dort drängte der Mann die Frau in eine Kabine, verschloss diese und bedrängte die Frau in schamverletzender Weise. Aufmerksame Zeugen kamen der Frau zur Hilfe, wodurch eine weitere Tatbegehung unterbunden wurde. Der 21-Jährge konnte durch Security-Kräfte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die 19-Jährige wurde durch die Tat äußerlich leicht verletzt.

Polizeibeamte nahmen den 21-Jährigen fest und die Kriminalpolizei übernahm die weitere Sachbearbeitung. Der 21-Jährige ist im Laufe des heutigen Tages einem Haftrichter vorgeführt worden. Dieser erließ Haftbefehl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert