Rose Bikes zieht mit neuen Konzept-Store in die Münchener City



Der Bocholter Fahrradhersteller und -verkäufer Rose Bikes hat einen neuen Konzept-Store in die Münchener City eröffnet. Das berichten mehrere Fachmagazine. Vor einigen Jahren hatte das Unternehmen bereits einen Rose-Store im MONA-Zentrum im Münchener Norden errichtet. Der neue Laden aber liegt in der Lessingstraße 14 zwischen den U-Bahn-Stationen Goetheplatz und Theresienwiese. Vom Hauptbahnhof aus ist er zu Fuß in weniger als fünf Minuten zu erreichen.

Bei der Eröffnung hielt Geschäftsführer Thorsten Heckrath-Rose ein Plädoyer für den sogenannten Omni-Channel-Handel. Letzter nutzt gleichzeitig alles analogen und digitalen Kanäle gleichzeitig, um Kundinnen und Kunden anzusprechen und Waren zu verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert