Sachbeschädigungen auf der Siemensstraße und dem Mussumer Kirchweg



Bocholt (ots) – In der Nacht zum Montag rissen noch unbekannte Täter auf einem Firmenparkplatz mehrere Neonlichtleisten im Bereich des Fahrradstandes heraus und stießen zudem Fahrräder um. Eine Lichtleiste warfen der oder die Täter auf die Straße. Gegen 00.15 Uhr überfuhr ein Zeuge die Lichtleiste, sodass die Tatzeit eingeschränkt werden kann. An dem Pkw entstand kein Schaden. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Gegen 22.25 Uhr hörte eine Anwohnerin des Mussumer Kirchwegs ein lautes Geräusch und stellte kurz darauf fest, dass ein noch unbekannter Täter ein Kinderfahrrad gegen das Heck eines Pkws geworfen hatte. Hier wird der Schaden auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Am Montagmorgen wurden zwei weitere Sachbeschädigungen auf dem Mussumer Kirchweg bekannt. An zwei Pkw wurden die Außenspiegel beschädigt.

Ein Tatzusammenhang ist wahrscheinlich. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert