Saisoneröffnung beim VfL 45 Bocholt



Der VfL 45 Bocholt startet am 21.08.21 in die neue Saison der Kreisliga B mit einem Heimspiel gegen die Reserve des SV Krechting. In den vergangenen Monaten wurde die Platzanlage renoviert und die alte Pommesbude auf dem Gelände saniert. Nach der inoffiziellen Eröffnung der „Fritten45“ im Juni 2021 beim Helferfest des Vereins, findet am 21.08.21 nun die offizielle Eröffnung statt.

Zur Saisoneröffnung lädt der VfL 45 Bocholt die Vereinsmitglieder, das Hochfeld, die Unterstützer der Gästemannschaften und alle Fußballbegeisterten ein, ab 14:00 Uhr zunächst die Altherren des Vereins zu unterstützen. Diese tragen ein Freundschaftsspiel gegen die SV 09/28 Friedrichsfeld aus.

Um 16:00 Uhr präsentiert sich dann die erste Mannschaft im ersten Meisterschaftsspiel der Saison gegen die 2. Mannschaft des SV Krechting. Der VfL 45 Bocholt freut sich auf viel Support für die neu formierte Mannschaft, die in den letzten Wochen sehr ordentliche Leistungen in der Vorbereitung zeigen konnte. So kam sie beim letzten Testspiel am 15.08.21 nach dreimaligem Rückstand gegen den Ligakonkurrenten aus Lowick zurück und beendete das Spiel mit 3:3. Der VfL 45 Bocholt geht davon aus, dass diese Mannschaft den Anhängern in dieser Saison viel Freude bereiten wird. Ein besonderer Dank gilt den Gästen aus Krechting, die einer Spielverlegung im Vorfeld zugestimmt hatten.

Der VfL 45 Bocholt bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass der Verein sich nun in einem „neuen Umfeld“ präsentieren kann. Die Besucher werden auch erkennen, dass einige Baustellen noch nicht vollendet sind. Der Eintritt am 21.08.21 ist frei, die Stadionwurst und die Getränke werden zu sehr zivilen Preisen angeboten, der Verein bittet aber um Spenden für die Jugendarbeit im Verein und für die Fertigstellung der Arbeiten auf dem Vereinsgelände. Der Verein möchte zukünftig bei allen Heimspielen der ersten Mannschaft den Besuchern das kulinarische Angebot der „Fritten45“ vorhalten. Dies bereits am darauffolgenden Wochenende, wenn die 1. Mannschaft das nächste Heimspiel am 29.08.21 um 15:00 Uhr bestreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert