SB-Bankfiliale in Suderwick wieder eröffnet



Die Volksbank Bocholt eG und die Stadtsparkasse Bocholt haben ihre SB-Filiale in Suderwick wieder eröffnet. Nach einer Serie von Sprengstoff-Angriffen auf Geldautomaten im Kreis Borken wurde die am 4. Mai 2023 geschlossen. Die neue Filiale wurde am selben Standort, in der Sporker Straße 37, umgebaut und bietet nun neben dem gewohnten Service-Angebot auch verbesserte Sicherheitsvorkehrungen.

Die beiden regionalen Geldinstitute äußerten ihre Freude darüber, dass mit dieser Maßnahme der Bargeldservice in Suderwick wieder gewährleistet werden kann. Die neue SB-Filiale steht täglich von 5 bis 23 Uhr barrierefrei zur Verfügung. Kunden können Ein- und Auszahlungen an einem Geldautomaten tätigen und zusätzlich Kontoauszüge drucken und Überweisungen an zwei Servicegeräten durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert