Securitymitarbeiter und Polizeibeamte angegriffen

Bocholt (ots) – (fr) In der Nacht zum Freitag randalierte ein alkoholisierter 29-jähriger Mann in einer Obdachlosenunterkunft. Er verletzte einen Securitymitarbeiter mittels eines Kopfstoßes und einen Biss in den Finger.

Er wollte auch dem Platzverweise der hinzugezogenen Polizeibeamtinnen nicht folgen und leistete in der (erfolglos) Widerstand, in dem er versuchte, eine der Polizistinnen zu beißen undanzuspucken.

Der 29-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in eine Polizeizelle gesperrt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Securitymitarbeiter und Polizeibeamte angegriffen"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Christiane Bugarski
Gast

Sofort in geschlossenen

El Peto
Gast

😂😂

Christiane Bugarski
Gast

Wird immer schlimmer

El Peto
Gast

Christiane Bugarski oh ja

Ute He
Gast

In Obdachlosenunterkünfte darf Alkohol nicht konsumiert werden.

Christiane Bugarski
Gast

Nee schlimm genug