Selfie-Point im KuBAaI hat 28.000 Euro gekostet



Der vor wenigen Tagen eingeweihte Selfie-Point im KuBAaI hat 28.000 Euro gekostet. Das teilte Bürgermeister Thomas Kerkhoff soeben im Haupt.- und Finanzausschuss auf Anfrage der Sozialen Liste mit. Das Geld stammt aus dem eine Million Euro umfassenden Budget für die 800-Jahr-Feier der Stadt.

  1. Das braucht man ja auch, sonst sieht der Bürgermeister nicht gut aus.
    Ist doch wichtig, oder….
    Wann sind eigentlich Wahlen?

  2. Für 28000 € hätte man besser den ein oder anderen Spielplatz mal saniert. Aber hey der Trümmermeister kann ja nur so mit den Steuergeldern umschmeißen wie er lustig ist. Der dumme Rat nickt ja eh alles ab.

  3. Ingo Lichtenberg says:

    28.000€ an Steuergeldern kann man schon mal investieren damit der Bürgermeister schöne Selfies machen kann, so was hat in Bocholt wirklich noch gefehlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert