„Sommerhaus der Stars“ von RTL laut Venhorst gute Werbung für Barlo



Das „Sommerhaus der Stars“ von RTL hat es bis in die Lokalolitik geschafft. Landrat Dr. Kai Zwicker berichtete heute während der Delegiertenversammlung der CDU über eine Anfrage der Bild-Zeitung, ob die in Barlo geplante Produktion der Sendung die erforderlichen Corona-Hygienestandards erfülle. „Ja“, antwortete der Chef der Kreisverwaltung. Die Produktionsfirma habe ein sehr gutes, siebenseitiges Konzept vorgelegt, meinte er auf Nachfrage von Made in Bocholt. Zudem handele es sich um ein Gewerbeunternehmen, für das ander Bedingungen gelten würden.

Auch über die Frage, ob der Rummel in Barlo gewünscht ist oder nicht, wurde diskutiert. Der Barloer Stadtverordnete Rainer Venhorst erkläre dazu: „Wir freuen uns drauf. Das ist gute Werbung für Barlo und Bocholt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert