Souveräner Sieg für Magdalena Bandrowska



Das Solomariechen der Tanzsportgarde des TSV Bocholt, Magdalena Bandrowska, nahm am
Samstag im sauerländischen Attendorn am 20. Kattfiller Tanzturnier (Qualifikationsturnier) teil.
In der Kategorie „Jugend Tanzmariechen“ (Altersgruppe 6-10 Jahre) ertanzte sich die TSVTänzerin
starke 446 Punkte in einem Teilnehmerfeld von mehr als zwanzig Starterinnen und ließ
die Konkurrentinnen deutlich hinter sich.
Cheftrainerin Jutta Gerritsen war sichtlich begeistert: „Magdalena hat heute einmal mehr gezeigt,
was in ihr steckt und eine neue persönliche Bestleistung erreicht. Wenn wir die Entwicklung von
Oktober bis heute betrachten, liegt da eine Steigerung von knapp 20 Punkten und das ist enorm.
Ich bin gespannt, wo der Weg in dieser Session noch hinführt und wahnsinnig stolz auf meine
Tänzerin.“
Magdalena Bandrowska wird Anfang März noch einmal an einem Turnier am Timmendorfer
Strand teilnehmen, bevor es dann mit der gesamten Tanzsportgarde am 23. und 24. März 2019
zum Halbfinale nach Baunatal geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert