Spaß und gute Stimmung beim Sommerfest im Haus Rosengarten in Burlo – im Kreis Borken



Borken-Burlo (drk-press). Schöner Nachmittag für die Bewohner der Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz des Roten Kreuzes im Kreis Borken in Borken-Burlo: Sie feierten mit ihren Angehörigen ein schönes Sommerfest. „Trotz noch einiger eingeschränkter Regeln und Vorschriften wegen Corona hatten wir wieder eine sehr schöne Stimmung“, berichtet Hausleiterin Anna Maria Wiescholek im DRK-Pressedienst.

Diesmal wurde der Start ohne Kaffee und Kuchen etwas nach hinten verschoben – dafür gab es Leckeres vom Grill. Und viel Musik:  „Hausmusikant“ Ludger Klüppel aus Borkenwirthe, laufend im Haus Rosengarten zu Gast, spielte und sang schöne Volkslieder. „Die Mitglieder der Wohngemeinschaft und deren Angehörige lauschten den Klängen des Musikers und einige summten mit“, erzählt Anna Maria Wiescholek.

Weitere Infos zur ambulanten Wohngemeinschaft „Haus Rosengarten“ in Burlo sind hier zu finden.

Quelle: DRK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert