Spitzenkandidat Markus Krafczyk ist auch Direktkandidat für die Landtagswahl 2017 im Wahlkreis Borken I



Die Mitglieder der Freien Wähler NRW im Wahlkreis Borken I tagten am 02.02.2017 in den Geschäftsräumen der Stadtpartei Bocholt, die diese dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hatte, um die Wahl des Direktkandidaten zur Landtagswahl 2017 vorzunehmen.

Der von den Mitgliedern gewählte Versammlungsleiter Dieter Hübers führte durch den sehr harmonisch verlaufenden Wahlabend.

Bereits nach dem ersten Wahlgang stellte er erfreut fest, dass sich die Mitglieder in geheimer Wahl einstimmig hinter Markus Krafczyk gestellt hatten, der die Wahl auch gerne annahm. Dieter Hübers, der auch Vorsitzender und Fraktionsvorsitzender der Stadtpartei Bocholt ist, welche dem Verband der Freien Wähler NRW angehört, resümierte: „Wir sind sehr froh und stolz, dass wir mit Markus Krafczyk einen Kandidaten haben, der die Basispolitik aus dem Kreistag in der Fraktion UWG-Stadtpartei kennt und bei Wahlerfolg im Landtag mehr stärken will. Besonders freut es mich, unser „junges Eigengewächs“ auch als Direktkandidaten gewonnen zu haben, da er auch schon auf Listenplatz 3 der Freien Wähler NRW als Spitzenkandidat ins Rennen geht!“ Weiter führte Dieter Hübers aus: „Wir, damit meine ich die Freien Wähler NRW und auch wir vor Ort als Stadtpartei, werden Markus Krafczyk im Wahlkampf die beste Unterstützung geben, denn sein Wahlerfolg wird auch unsere Zukunft der Politik vor Ort beflügeln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert