Staudenfläche vor dem Kreisverkehr an der Dingdener Straße wird bepflanzt



Gestern wurden die Grundlagen gelegt, heute wird gepflanzt. Die Stadt Bocholt legt eine weitere, große Staudenfläche auf dem Mittelstreifen vor dem Kreisverkehr an der Dingdener Straße an. Hierzu wurden heute die notwendigen Arbeiten zur Vorbereitung der Flächen durch das beauftragte Landschaftsbau – Unternehmen durchgeführt. Die Pflanzung der Stauden erfolgt umgehend nach den Erdarbeiten. Auf der Dingdener Straße ist dafür stadtauswärts fahrend die linke Fahrspur vor dem Kreisverkehr in der Zeit bis Donnerstag, 30. Juli 2020, gesperrt. Betroffen ist die Fahrspur, die eigentlich in den Kreisverkehr führen würde. Autofahrer werden auf die Sperrung der Fahrspur hingewiesen, können aber an der Baustelle mit reduziertem Tempo auf der frei bleibenden Fahrbahn vorbeifahren. Fahrradfahrer: Bitte absteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert