Stefan Harmeling 25 Jahre im öffentlichen Dienst



Bocholt (PID). Stefan Harmeling feiert am Mittwoch, 15. August 2018, sein 25-jähriges Jubiläum als Beschäftigter im öffentlichen Dienst. Er ist Leiter des städtischen Geschäftsbereichs „Grundstücks- und Geodaten“.
Nach seinem Wehrdienst und seiner Ausbildung als Vermessungstechniker studierte er an der Universität – Gesamthochschule Essen Vermessungswesen. Am 1. August 1998 trat er als Stadtvermessungsinspektoranwärter in den Dienst der Stadt Bocholt. Im Jahr 2002 absolvierte er erfolgreich die Laufbahnprüfung für den gehobenen allgemeinen Vermessungs- und Katasterdienst. Seitdem leitet er im Fachbereich „Grundstücks- und Bodenwirtschaft“ den Geschäftsbereich „Grundstücks- und Geodaten“.
Harmeling ist unter anderem für die Organisation und Durchführung von Liegenschafts- und Ingenieurvermessungen sowie Geodatenerfassung und das Controlling im Geschäftsbereich verantwortlich. Außerdem ist er Ausbilder für die Ausbildungsberufe „Geomatiker/in“ und „Vermessungstechniker/in“. Zudem ist er verantwortlich für die Bearbeitung von Straßen-, Wege- und Platzbenennungen im gesamten Bocholter Stadtgebiet.
Harmeling führt seine Aufgaben mit äußerster Gewissenhaftigkeit und Perfektion durch, lobt die Verwaltung. Er wird für sein „besonnenes und ruhiges Auftreten“ geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert