Stefan Hegering zum Ehrenvorsitzenden der Senioren Union gewählt



Am Dienstag, den 06. Dezember 2022, fand in Gescher-Hochmoor die Kreismitgliederversammlung der CDU-Senioren Union Kreis Borken statt. Im festlich geschmückten Saal der Eventlocation CRESPELLO hatten sich zahlreiche Mitglieder eingefunden. Die Senioren Union Gescher hatte neben einer umfangreichen Kaffeetafel mit Schnittchen und Kuchen auch ein interessantes Programm organisiert. Musiker an Orgel und Trompete sowie ein Zauberer sorgten für die Unterhaltung.

Höhepunkt der Versammlung war die einstimmige Wahl von Stefan Hegering zum Ehrenvorsitzenden der CDU Kreis Senioren Union. Johannes Maus ehrte Stefan Hegering für 12-jährigen Vorsitz mit der Ehrenurkunde – unterzeichnet vom Bundesvorsitzenden Prof. Dr. Otto Wulff und dem NRW Vorsitzenden Helge Benda.

„Auch die CDU Bocholt gratuliert Stefan Hegering herzlich! Er hat sich in der Vergangenheit stark für die Interessen der Bocholterinnen und Bocholter eingesetzt. Wir freuen uns ihn in unseren Reihen zu haben“, so Lukas Kwiatkowski.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert