Stefan Schmeink bleibt Vorsitzender des SPD Ortsvereins Mitte/Nordost



Der SPD Ortsverein Bocholt Mitte/Nordost wählte jetzt bei seiner jährlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Er setzte dabei auf Kontinuität und bestätigte Stefan Schmeink als Vorsitzenden in seinem Amt. Ebenso wurden Uta Röhrmann und Fabian Bengfort als stellvertretende Vorsitzende, Wilfried Hümmelink als Schriftführer, Tim Schülingkamp als stellvertretender Schriftführer, Alexander Vinnepand als Kassierer und Maike Vallée als stellvertretende Kassiererin in ihrem Amt bestätigt.

Im weiteren Verlauf der Mitgliederversammlung fanden die Ehrungen der Mitglieder statt. Für stolze 50 Jahren Mitgliedschaft in der SPD wurde Hermine Marschner geehrt. Anschließend berichtete Martin Schmidt, Vorsitzender der SPD Ratsfraktion, sowie Bernhard Pacho, Stadtverbandsvorsitzender, über aktuelle Themen aus Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert