Sturz vom Parkdeck: Junge macht erste Angaben



Bocholt (ots) Im Fall des Jungen, der gestern vom Parkdeck der Shopping-Arkaden gestürzt ist (wir berichteten), hat die Polizei neue Erkenntnisse. Der Junge war demnach nicht 12, sondern 13 Jahr alt und kommt aus Winterswijk/NL. Er war wohl allein mit dem Fahrrad nach Bocholt gefahren. Der Junge stürzte gegen 13.50 Uhr ca. 20 m von der Ausfahrt des Parkhauses entfernt in ein Kiesbeet. Glücklicherweise wurde er nicht lebensgefährlich verletzt und konnte auch schon erste Angaben machen. Zeugen hatten die letzten Meter des Sturzes beobachtet. Augenzeugen für das gesamte Geschehen sind bislang nicht bekannt. Die vorliegende Videoaufzeichnung hat keine Klärung der Sturzursache gebracht.

Die ersten Ermittlungsergebnisse (darunter auch die ersten Angaben des Jungen) geben keine Hinweise auf eine direkte Beteiligung anderer Personen Die Ermittlungen dauern an. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert