Thomas Buß 25 Jahre bei der Volksbank

Thomas Buß 25 Jahre bei der Volksbank
all

Auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Bocholt eG blickt Thomas Buß zurück. Nach Praktikum und erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wurde er zunächst als Berater im Privatkundenmarkt und im Wertpapiergeschäft eingesetzt. Seit 2004 ist er im Firmenkundengeschäft etabliert und aktuell als Sachbearbeiter für große Firmenkundenengagements tätig. Thomas Buß genießt aufgrund seiner hohen Fachkompetenz und seiner freundlichen Art hohe Anerkennung bei Kunden und Mitarbeitern.

About Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.