Tombola im Textilwerk zugunsten der Kinder-Leukämie-Station



Der Adventsmarkt im Textilwerk Bocholt fällt auch in diesem Jahr coronabedingt aus. Die damit traditionell verbundene Tombola zugunsten der Kinder-Leukämie-Station Münster findet jedoch wieder statt – in diesem Jahr bereits zum 25. Mal. Im Foyer der Weberei an der Uhlandstraße 50 können Interessierte von Montag (1.11.) an bis zum 23. Dezember Lose kaufen. Das Industriemuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) hat Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
„Wir freuen uns sehr, dass die Tombola nach dem coronabedingten Ausfall im letzten Jahr nun wieder stattfinden kann“, so Hans Hüls aus dem Organisatorenteam. „Die Aktion liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns über jede Unterstützung.“

Wer ein Gewinnerlos zieht, bekommt den Preis gleich vor Ort ausgehändigt. Dafür stehen noch Gewinne aus der letzten Verlosung zur Verfügung. Allerdings freut sich das Museumsteam über eine Aufstockung und nimmt gerne Sachspenden entgegen. Um vorherige Anmeldung von Spenden wird gebeten per Mail an textilwerk@lwl.org <mailto:textilwerk@lwl.org> oder unter Tel. 02871 21611-0.

Alternativ können Interessierte die Kinderkrebshilfe e.V. Münster in Form von Geldspenden unterstützen. Der Förderkreis hat dafür ein Konto eingerichtet:

Förderkreis Westfälisches Textilmuseum e.V.
Stadtsparkasse Bocholt
IBAN DE15 4285 0035 0000 1579 09
Verwendungszweck: Kinder-Leukämie Station Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert