MIT FOTOGALERIE: Torloses Spitzenderby in der Bezirksliga



Tabellendritter gegen -erster: Das verspricht in eine Aufstiegsrunde einer Bezirksliga Spannung. Spannend war die Partie zwischen TuB Bocholt und DJK SF 97/30 Lowick denn auch, aber nicht allzu gut. Beide Abwerhrreihen dominierten die Partie. Keines der beiden Teams nahm das Risiko auf sich, weiter zu öffnen. Lowick war dominanter. Zählbares sprang aber auch dabei nicht heraus.

Erst in der letzten Viertelstunden ging es hin und her. Einer Großchance von TuB folgte ein Pfostenschuss von Lowick. Die Gäste schienen jetzt mehr zu wollen und tauchten einige Male gefährlich im Strafraum der Lila-Weißen auf.Am Ende aber blieb es beim 0:0. Profiteur des Spieltages ist damit der Tabellenzweiten SV-Biemenhorst, der heute spielfrei hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert