Andre Nowicki feiert 25-jähriges Dienstjubiläum



Bocholt (PID). Andre Nowicki feiert am Sonntag, 1. November 2020, sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Bocholt.
Nowicki trat seinen Dienst bei der Stadt Bocholt am 1. November 1995 an, zunächst beim Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt, wo er für das Projekt „Elektroschrott“ zuständig war. Im September 2013 wechselte er dann zur Poststelle. Dort kümmert er sich um den täglichen Posttausch, Pakete, Materiallieferungen und ist „der Mann für alle Fälle“, so so seine Kolleginnen und Kollegen. So kümmert er sich beispielsweise auch um kleinere Reperaturen. Nowicki ist immer „tatkräftig“ und stets freundlich und hilfsbereit, loben die Kolleginnen und Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert