Angelika Sicker geht in den Ruhestand



Bocholt (PID). Angelika Sicker geht nach 26 Jahren bei der Stadtverwaltung Bocholt am Donnerstag, 19. November 2020, in den Ruhestand.
Sicker trat im Mai 1994 in den Dienst der Stadt. Für rund 22 war sie in der Datenverarbeitung tätig. Ihre Aufgaben waren unter anderem die Datensicherung und Erstellung von Auswertungen, die Tonerbeschaffung und das Scannen von Steuerakten und Bauplänen. Außerdem arbeitete sie Druckaufträge aus allen Bereichen der Stadtverwaltung ab. Zudem war sie erste Ansprechpartnerin für die Scanabteilung. Seit 2017 ist sie im Geschäftsbereich Zentrale Organisation tätig und arbeitet in der Poststelle bzw. Zentralen Druckerei.
Die Mutter einer erwachsene Tochter verbringt in ihrer Freizeit viel Zeit mit ihrer Familie und unternimmt gerne Ausflüge mit ihren beiden Enkeltöchtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert