Neue Telefonnummern der Nebenstellen der Kreisverwaltung



Kreis Borken. Die Kreisverwaltung Borken und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben neue Telefonnummern. Nachdem bereits vor einigen Wochen die Telefone im Borkener Kreishaus ausgewechselt wurden, sind nun auch die Nebenstellen der Verwaltung unter neuen Rufnummern erreichbar. Da die Anschlüsse zentral über die Telefonanlage des Kreishauses in Borken laufen, haben sie alle trotz unterschiedlicher Standorte also ab sofort die Vorwahl der Kreisstadt. Alle neuen Telefonnummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung sind im Adressbuch auf der Internetseite des Kreises Borken (www.kreis-borken.de) zu finden. Nach der Borkener Vorwahl „02861“ folgt von nun an die neue „Kopfnummer“: -681. Somit ist die Zentrale im Borkener Kreishaus nun unter Tel.: 02861/681-100 zu erreichen.
Das kult in Vreden können die Bürgerinnen und Bürger zentral unter Tel. 02861/681-1415 anrufen. Weitere Nebenstellen der Kreisverwaltung sind unter den folgenden Zentralnummern erreichbar (jeweils beginnend mit 02861/681-)
• Fachbereich Jugend und Familie
o in Stadtlohn: – 1470
o in Gescher: -1480
o in Rhede: – 1490
• Fachbereich Gesundheit
o in Ahaus: – 5814
o in Bocholt: – 5817
• Zulassungsstelle Ahaus: – 1320
Die Zulassungsstelle in Bocholt ist bislang noch nicht umgestellt, da die Kolleginnen und Kollegen erst in die neue Anlage integriert werden, wenn sie zurück ins umgebaute Rathaus gezogen ist.
Die derzeit bekannte Corona-Hotline des Kreisgesundheitsamtes bleibt weiterhin über die bekannte Rufnummer (Tel. 02861/82-1091) erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert