Polizei und Ordnungsamt lösen nicht genehmigte Veranstaltung auf



Bocholt (ots) – Am späten Samstagabend wurde die Polizei im Rahmen der Amtshilfe für das Bocholter Ordnungsamt tätig. Einsatzanlass war eine nicht genehmigte Veranstaltung in Bocholt-Suderwick. Die Polizeibeamten stellten die Personalien der Anwesenden fest und unterstützten bei der Beendigung der Veranstaltung. Während des Einsatzes verhielt sich ein 64-jähriger Bocholter sehr provokant und beleidigte schließlich einen der eingesetzten Beamten, was nun ein Strafverfahren zur Folge hat.

Im Rahmen des Einsatzes des Ordnungsamtes stellte sich zudem ein 51-jähriger Bocholter einem Ordnungsmitarbeiter in den Weg, um diesen an der Kontrolle zu hindern. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert