RTL: Bocholt ist der der neue „Promi-Hotspot“



Als neuen „Promi-Hotspot“ hat der Fernsehsender RTL jetzt die Stadt Bocholt bezeichnet. Grund sind die geplanten Dreharbeiten für die Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ in Barlo. Wie berichtet, schreibt die Bild-Zeitung, dass sich die einige Anwohner gegen den Rummel wehren. RTL schickte daraufhin jetzt Reporterin Laurien Weinbrenner ins Westmünsterland. Die stellte vom Marktplatz in der City fest, dass sich die meisten Bocholter freuten. So viel Trubel sei „war in der Stadt wohl noch nie los“ und „von Unmut keine Spur“, berichtet sie.

Gleichzeitig hat der Sender der Sender mitgeteilt, wer in das Sommerhaus einzieht. Es sind folgende Promipaare: Andrej Mangold & Jenny Lange, Annemarie Eilfeld & Tim, Caro & Andreas Robens, Denise Kappés & Henning Merten, Diana Herold & Michael,Georgina Fleur & ihr Verlobter Kubilay Özdemir, Lisha & Lou und Martin Bolze & Michaela Scherer.

  1. Bauer Bolle says:

    Ich will ja kein Spielverderber sein und freue mich sicherlich über jedem positiven Bericht für Bocholt aber wer ist denn von denen der Prommi?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert