Schüleraustausch: Gäste aus Polen am „Kapu“ Bocholt



Bocholt (PID). Bocholts stellvertretender Bürgermeister Reiner Bones empfing am Freitag, 23. Oktober 2015, eine polnische Schülergruppe aus Cieszyn. Cieszyn ist der im Süden Polens gelegene Teil der polnisch-tschechischen Doppelstadt Cieszyn / Český Těšín in Schlesien.
Die Schüler sind Gäste des St.-Josef-Gymnasiums. Der Austausch mit der polnischen Schule findet bereits zum zweiten Mal statt. Bones wünschte den Gästen eine spannende Zeit und versorgte sie mit wissenswerten Fakten rund um Bocholt. Die polnischen Gäste sind am Donnerstag in Bocholt angekommen und bleiben noch bis nächsten Mittwoch. Neben Tagesausflügen nach Münster, Köln und Amsterdam werden die Schüler noch das Textilmuseum besuchen und dort an einem Workshop teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert