Suchaktion nach Fund eines Kinderrades am Aasee abgebrochen



Am Donnerstagnachmittag entdeckte eine Zeugin – wie berichtet – gegen 14.45 Uhr am Ufer des Aasees ein blaues Kinderfahrrad. Dieses war offenbar aus dem Wasser an das Ufer gezogen worden. Das Fahrrad befindet sich in einem guten Zustand, das Rücklicht war eingeschaltet. An der Fundstelle weist das Ufer ein starkes Gefälle auf. Es gab keine konkreten Hinweise auf einen Unglücksfall und ebenfalls war (bis jetzt) kein Kind als vermisst gemeldet worden.

Da ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt (siehe eigenen Bericht) Die Suchmaßnahmen wurden nach mehreren Stunden eingestellt. Hinweise auf einen Unglücksfall oder eine Straftat ergaben sich nicht. Um letzte Gewissheit zu erlangen, sucht die Polizei jetzt den Besitzer dieser Fahrradst. Der Besitzer bzw. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert