Weihnachtsgans und Eier gegen Flyer – Marktplatz für Gute Geschäfte



Nach nicht einmal fünf Minuten war der erste Vertrag zwischen dem Kneipp-Verein und der Firma Grunewald geschlossen. 20 Organisationen und 12 Firmen waren der Einladung der Freiwilligen-Agentur der Stadt Bocholt zum Marktplatz „Gute Geschäfte“ gefolgt. Am Ende standen 51 Vereinbarungen, 70 Sachspenden und 1276 Zeitspenden.
Eine dieser Vereinbarungen lässt sich auf die einfach Formel „Weihnachtsgans und Eier gegen Flyer“ bringen. Der Kleintierzuchtverein stellte der Werbeagentur eine Weihnachtsgans und über einen bestimmten Zeitraum Eier zur Verfügung und bekommt im Gegenzug von der Agentur einen Flyer gestaltet.

Text und Foto: Stadt Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert