WITH VIDEO: Trucker Winni Biermann and Ense's Grim Reaper

WITH VIDEO: Trucker Winni Biermann and Ense's Grim Reaper
ALL
___STEADY_PAYWALL___

From BIANCA MÜMKEN

There will be a new song by trucker and tenor Winni Biermann soon. Together with musician Claudia Hirschfeld and producer Ady Zehnpfennig, Biermann recorded and arranged the carnival hit "The Grim Reaper" and also participated in a video shoot for it.

“The musical instrumentalist Claudia Hirschfeld heard my voice on Youtube and Facebook and maybe I could also sing her Heimatlied, which she wrote and composed, for her city of Ense. I listened to the song and I liked it straight away. Then I said just for fun, if you would write me a nice trucker song in return, we'd come to an agreement. Shortly afterwards she sent me a demo of a wonderful trucker song with a text that got under my skin and we immediately agreed to produce and publish these two songs, ”says the Bocholter.

To go with the Ense song, Claudia's husband Andreas and her son Felix produced a funny music video (see excerpt below). The trucker song should be released in spring. The Ense song “Seht den Grimensmann von Ense”, however, will be published on December 7.12.20th, XNUMX on all popular portals at Amazon ITunes and Spotify. “There's a matching YouTube video,” says the singing trucker when asked by, Made in Bocholt.

Biermann, himself a passionate carnivalist, sees great potential in the song for a real carnival hit, even if carnival is as good as failing in the coming year.

November 30, 2021

MIT VIDEO: Trucker Winni Biermann und der Sensemann von Ense

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanishTurkish

blank

Von BIANCA MÜMKEN

Von Trucker und Tenor Winni Biermann gibt es in Kürze einen neuen Song. Gemeinsam mit Musikerin Claudia Hirschfeld und Produzent Ady Zehnpfennig hat Biermann den Karnevalshit “der Sensemann von Ense“ aufgenommen, arrangiert und auch bei einem Videodreh dafür mitgewirkt.

,,Die Musikinstrumentalistin Claudia Hirschfeld hat bei Youtube und Facebook meine Stimme gehört und fand ich könnte vielleicht auch ihr Heimatlied, DAS sie geschrieben und komponiert hat, für ihre Stadt Ense singen . Ich habe mir den Song angehört und er gefiel mir auf Anhieb. Ich habe dann aus Spaß gesagt, wenn du mir im Gegenzug einen schönen Trucker- Song schreibst, werden wir uns einig. Kurz drauf schickte sie mir ein Demo von einem wunderbaren Trucker-Song mit einem Text der mir unter die Haut ging und wir waren uns sofort einig diese beiden Lieder zu produzieren und zu veröffentlichen”, schildert der Bocholter.

Passend zum Ense-Song produzierten Claudias Mann Andreas und ihr Sohn Felix ein lustiges Musikvideo (siehe Ausschnitt unten). Der Trucker-Song soll im Frühjahr veröffentlicht werden. Das Ense Lied “Seht den Sensenmann von Ense an” hingegen wird am 7.12.20 auf allen gängigen Portalen bei Amazon ITunes und Spotify veröffentlicht. “Passend dazu gibt’s ein YouTube- Video”, erzählt der singende Trucker auf Anfrage von ,Made in Bocholt.

Biermann, selbst leidenschaftlicher Karnevalist, sieht in dem Song großes Potenzial für einen echten Karnevalshit, selbst wenn Karneval im kommenden Jahr so gut wie ausfällt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×

Hallo!

wir senden Ihnen täglich ab 19 Uhr eine Schlagzeilenübersicht per WhatsApp. Dazu müssen Sie lediglich eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken) schicken. Wenn Sie keine Nachricht mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.  Oder nutzen Sie unseren ausführlichen NEWSLETTER "Der #Tag in Bocholt", der jeden Morgen um 7 Uhr per E-Mail versendet wird.

× Schlagzeilen per WhatsApp