TSV Rhinos after two games standings

TSV Rhinos after two games standings
ALL

Last Saturday - with best football weather - TSV Bocholt Rhinos played their second season game in the national league NRW Ost, opponents this time: the Titans from Iserlohn. Despite multiple injury-related failures, the Bocholter managed to build on the performances of the past game against Kleve from the minute one, no doubt who the gentleman is on the court. With only three moves, the rhinos, in the person of Alexander Baranmowski, managed to find their way to the end zone of the guests. The subsequent extra point was transformed by Timo Funke, so that after less than two minutes 07: 00 stood for the home side. The touchdown festival took its place in front of 150 viewers before pausing with an 42: 00 lead. Amazingly positive was the fact that the Bocholter suffered no loss of quality from their failures, although some players played for the first time in a position, or how RB Timo Funke were able to play again after a long injury the first time. In the second half of the game, the home team's coaches began to spin cheerfully to give inexperienced players match practice and prepare for further action. This did not detract from the offense of point scoring, on the contrary: in the last two quarters of the game, the Bocholtern managed to score more 33 points on the scoreboard. The statistic of the game is more than commonplace, for example, the offense has managed to gain over 500 yards room gain. In attack of the team, Alexander Baranowski emerged as an absolute all-rounder. Not only did he score two touchdowns, he also caught two more passes from QB Emil Fohrer, so he added 24 points at the end of the game to give his team a home win.

It should be emphasized that the guests from Iserlohn delivered a very fair game and the players obviously had fun despite the bitter defeat. An image that is not omnipresent in amateur sports tends to frustrate and frustrate far too often. The Bocholt-based coach Max Klingberg found suitable words for his team after the game: "The boys have just finished the first two games of the season. It was hoped that we would emerge victorious from both games. However, the height of the victories dared not dream. We had a lot of downtime today, but the backups have shown that when it matters, they are level with the starters. However, I think it is much more important to note today how much we are a team and how great the cohesion is. Lukas, who was successfully operated on last week, was standing on the sidelines with his crutches to support his team. A gesture that speaks more than a thousand words. I'm proud of my team. Two games - two wins. Now it's time to clear your head and prepare for our next opponent Brilon. Two weeks of preparation time remain for the adversary analysis. "

The Bocholter occupied after two matchdays the first place in the league, and have scored the most points by far. Stand Today, they are also the only team in the league that has not yet scored points. Whether this is so against Brilon remains to be seen. The upcoming game is on Sunday the 02.06.2019 in Brilon, kick-off in the stadium "To Jakobuslinde" is at 15 o'clock.

Photo: Middelhoff

Made in Bocholt

About Made in Bocholt

Made in Bocholt is a news portal. The articles published here consist of press releases from various sources as well as author contributions, which are usually displayed by attribution.

Oktober 20, 2021

TSV Rhinos nach zwei Spielen Tabellenführer

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanishTurkish

Am vergangenen Samstag bestritten – bei bestem Footballwetter – die TSV Bocholt Rhinos ihr zweites Saisonspiel in der Landesliga NRW Ost, Gegner diesmal: die Titans aus Iserlohn.Trotz mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle schafften es die Bocholter an die Leistungen aus dem vergangenen Spiel gegen Kleve anzuknüpfen und ließen von Minute eins an keine Zweifel, wer der Herr auf dem Platz ist. Mit nur drei Spielzügen gelang es den Rhinos, in Person von Alexander Baranmowski, den Weg in die Endzone der Gäste zu finden. Der Anschließende Extrapunkt wurde durch Timo Funke verwandelt, so dass es nach nicht einmal zwei Spielminuten 07:00 für die Hausherren stand. Das Touchdownfestival nahm so vor 150 Zuschauern seinen Lauf, ehe es mit einer 42:00 Führung in die Pause ging. Erstaunlich positiv fiel auf, dass die Bocholter keinen Qualitätsverlust durch ihre Ausfälle erlitten, obwohl einige Spieler das erste Mal auf einer Position spielten, oder wie RB Timo Funke nach einer langen Verletzung das erste Mal wieder spielfähig waren. In der zweiten Hälfte der Partie fingen die Trainer des Heimteams an munter zu rotieren, um unerfahrenen Spielern Spielpraxis zu geben und auf weitere Einsätze vorzubereiten. Dies tat dem Punkte-Rausch der Offense keinen Abbruch, im Gegenteil: In den letzten beiden Vierteln der Partie gelang es den Bocholtern weitere 33 Punkte auf das Scoreboard zu bringen. Die Statistik des Spiels ist mehr als alltäglich, hat es zum Beispiel die Offense geschafft über 500 Yards Raumgewinn zu erzielen. Im Angriff des Teams stellte sich Alexander Baranowski als absoluter Allrounder hervor. Errannte er nicht nur zwei Touchdowns, er fing noch zwei weitere Pässe von QB Emil Fohrer, so dass er zum Ende des Spiels 24 Punkte beitrug um seinem Team den Heimsieg zu schenken.

Hervorzuheben ist, dass die Gäste aus Iserlohn ein sehr faires Spiel ablieferten und die Spieler trotz der herben Niederlage ersichtlich Spaß am Spiel hatten. Ein Bild, was nicht allgegenwärtig im Amateursport ist, neigt man doch viel zu oft zur Frustration und Frustaktionen. Der Bocholter Trainer Max Klingberg fand nach dem Spiel passende Worte für sein Team: „Die Jungs haben jetzt gerade mal die ersten beiden Spiele der Saison hinter sich gebracht. Dass wir aus beiden Partien als Sieger hervorgehen, hat man sich erhofft. Die Höhe der Siege allerdings nicht zu erträumen gewagt. Wir hatten Heute mit vielen Ausfällen zu kämpfen, doch die Backups haben gezeigt, dass sie wenn es wichtig ist auf einem Niveau mit den Startern spielen. Viel wichtiger finde ich allerdings, dass man Heute gemerkt hat wie sehr wir ein Team sind und wie groß der Zusammenhalt ist. Lukas, der letzte Woche erst – erfolgreich – operiert wurde, stand heute mit Krücken am Spielfeldrand um sein Team zu unterstützen. Eine Geste, die mehr als tausend Worte spricht. Ich bin stolz auf mein Team. Zwei Spiele – zwei Siege. Jetzt heisst es: Kopf frei machen und auf unseren nächsten Gegner Brilon vorbereiten. Ganze zwei Wochen Vorbereitungszeit bleiben uns für die Gegneranalyse.“

- Werbung -

Caritas sucht Pflegekräfte (m/w/d)


WIR PFLEGEN MENSCHLICHKEIT - und das nicht nur im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten, sondern genauso im Umgang miteinander. Das ist Deine Chance auf einen Platz im Team Caritas als Pflegefachkraft (m/w/d). Wir suchen Dich für die Seniorentagespflege in Bocholt, für die Palliativ-Care in Rhede sowie die ambulante Pflege in Bocholt und Rhede mit unterschiedlichem Stundenumfang. Mehr Infos hier

Die Bocholter besetzen nach zwei Spieltagen den ersten Platz der Liga, und haben mit Abstand die meisten Punkte erzielt. Stand Heute, sind sie auch das einzige Team der Liga welches noch keine Punkte zugelassen hat. Ob dies auch gegen Brilon so ist bleibt abzuwarten. Das Kommende Spiel ist am Sonntag den 02.06.2019 in Brilon, Anpfiff im Stadion „Zur Jakobuslinde“ ist um 15 Uhr.

Foto: Middelhoff

- Werbung -

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×

Hallo!

wir senden Ihnen täglich ab 19 Uhr eine Schlagzeilenübersicht per WhatsApp. Dazu müssen Sie lediglich eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken) schicken. Wenn Sie keine Nachricht mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.  Oder nutzen Sie unseren ausführlichen NEWSLETTER "Der #Tag in Bocholt", der jeden Morgen um 7 Uhr per E-Mail versendet wird.

× Schlagzeilen per WhatsApp