Unbekannter fährt Telefonmast um und verschwindet



Bocholt (ots) – Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hatte am Sonntag, gegen 15 Uhr, einen Telefonmast an der Straße „Auf dem Brande“ umgefahren. Ob sich der Unfallfahrer zwecks Schadensregulierung bei der Telekom gemeldet hatte, ist derzeit nicht bekannt.

Dem Schadensbild nach zu urteilen war der Unfallfahrer aus Richtung Winterswijker Straße gekommen. In einer Linkskurve war er dann nach rechts von der Straße abgekommen und hier mit dem Telefonmast zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mast aus dem Erdreich gerissen und zerbrach. Das Auto kam in einem Graben zum Liegen.

Durch den Unfall war das Telefonkabel auf die Straße geraten. Es ist ebenfalls unbekannt, wer das Kabel von der Straße entfernte und so eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer beseitigte.

Das vermutlich stark beschädigte Auto des Unbekannten wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Zeugen des Unfalls oder der Bergungsarbeiten werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert