Unbekannter hebelt nachts im Seniorenheim Tresor auf



Bocholt (ots) – Seine Flucht vor der Mitarbeiterin eines Seniorenheimes in Bocholt könnte einen guten Grund gehabt haben. Denn der Unbekannte hielt sich in der gleichen Nacht in dem Gebäude auf, in der es dort zu einem Einbruch kam: Das offen stehende Fenster zum Empfangsraum und ein aufgehebelter Tresor sprechen eine eindeutige Sprache. Aufgefallen war der Mann gegen 03.10 Uhr in der Nacht zum Montag. Als die Mitarbeiterin ihn ansprach, reagierte er nicht sondern suchte stattdessen das Weite. Ob und was entwendet wurde, stand zunächst nicht fest. Zu ähnlich gelagerten Vorfällen war es, wie berichtet, bereits am Freitagabend in einem Rheder und in einem weiteren Bocholter Seniorenheim gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert