Unfallbilanz: Zwei Verletzte und 16.000 Euro Schaden



Bocholt (ots) – Am Montag bog ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt von der Meckingstiege nach links aus den Liederner Höfgraben ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 37-jährigen Bocholterin, die den Liederner Höfgraben in Richtung Bocholt befahren und gerade ein anderes Fahrzeug (Kastenwagen) überholt hatte. Der Pkw des 27-Jährigen wurde in den Straßengraben geschleudert. Der 27-Jährige war in seinem Pkw eingeklemmt, aber ansprechbar. Er und die 37-Jährige wurden durch den Rettungsdienst ins Bocholter Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 16.000 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert