Unfallflucht auf der Alffstraße

Unfallflucht auf der Alffstraße
Kurz Polizei

Bocholt (ots) – Am Samstag wurde im Begegnungsverkehr auf der Alffstraße gegen 15:25 Uhr ein grauer Mercedes V-Klasse am linken Außenspiegel beschädigt. Trotz entstandenem Sachschaden fuhr der andere Unfallbeteiligte weiter, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Bei dem flüchtigen PKW soll es sich um einen schwarzen Mercedes, SUV aus dem Kreis Borken handeln. Dieser müsste am linken Außenspiegel beschädigt sein. Kennzeichen-Fragmente sind bekannt. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat Bocholt (02871) 2990 zu wenden

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.