Unfallflucht auf der Blücherstraße/Motorrollerfahrerin verletzt



Bocholt (ots) – Gegen 13 Uhr am Montag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem noch unbekannten Autofahrer und einer 44-jährigen Motorrollerfahrerin aus Bocholt. Die Bocholterin gab an, die Blücherstraße in Richtung Münsterstraße befahren zu haben. An der Einmündung Blücherstraße / Viktoriastraße sei ein Auto aus der Viktoriastraße gekommen und habe sie gestreift. Hieraufhin sei sie gestürzt, der fremde Autofahrer sei weggefahren. Sie zog sich leichte Verletzungen zu. Angaben zu dem flüchtigen Fahrer oder zum Fahrzeug konnte sie nicht machen. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert