Unfallflucht auf der Friesenstraße

Unfallflucht auf der Friesenstraße
btw Polizei

Bocholt (ots) – Am frühen Mittwochabend kam es im Bereich des Parkplatzes der Firma Aldi auf der Friesenstraße in Bocholt zu einem Verkehrsunfall. Der noch unbekannte Unfallverursacher hatte gegen 17.25 Uhr das Parkplatzgelände zur Friesenstraße in Richtung Welfenstraße verlassen und hierbei das Auto eines entgegenkommenden 24-jährigen Hamminkelners gestreift. Anschließend war er weitergefahren, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der verursachte Schaden liegt bei mehreren hundert Euro. Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen blauen Opel Astra gehandelt haben. Weitere Angaben liegen bislang nicht vor. Zeugen des Unfall werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt zu melden (02871 2990).