Unfallflüchtige will Kennzeichen wiederholen und trifft auf Polizei



Bocholt (ots) – Weil sie ihr Kennzeichen wieder holen wollte, konnte eine 41-jährige Bocholterin als Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen 23.35 Uhr war die Autofahrerin auf dem Ostwall in Höhe der Augustastraße nach links von ihrem Fahrstreifen abgekommen und über die Verkehrsinsel gefahren.

Sie schaute sich den Schaden an ihrem Pkw an (ca. 9.000 Euro) und setzte dann ihre Fahrt in Richtung Münsterstraße fort, obwohl ihr Wagen erhebliche Mengen Öl verlor und bei dem Unfall auch ein Verkehrszeichen beschädigt worden war.

Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert. Als die Beamten eintrafen, war kurz zuvor auch die 41-Jährige an die Unfallstelle zurückgekehrt. Der Grund: Sie wollte ihr Autokennzeichen wieder einsammeln, das bei dem Unfall abgerissen worden war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Feuerwehr streute die Ölspur ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert