Velen-Ramsdorf – Bei Kollision leicht verletzt



Unfallort: Velen-Ramsdorf, Zum Lünsberg;

Unfallzeit: 01.06.2023, 16.40 Uhr;

Beim Abbiegen ist ein Autofahrer am Donnerstag in Velen-Ramsdorf mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Der 47-Jährige befuhr gegen 16.40 Uhr die Straße Zum Lünsberg aus Richtung Ramsdorf kommend. Als der Velener nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte, übersah er das Auto einer 27-Jährigen aus Stadtlohn: Diese hatte die Straße Zum Lünsberg in Richtung Ramsdorf befahren. Die beiden Unfallbeteiligten kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus, ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (to)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert