ver.di ehrt langjährige Gewerkschaftsmitglieder



Fer ver.di Ortsvereins Borken-Bocholt hat jetzt Jubilare geehrt. Ausgezecihnet wurden Gewerkschaftsmitglieder, die 1957, 1972, 1982 bzw. 1997 einer der Quellorganisationen von ver.di beigetreten sind. Insgesamt nahmen 17 Jubilarinnen und Jubilare an der Veranstaltung teil.

Der stellvertretende Geschäftsführer des ver.di Bezirks Münsterland, Thomas Meißner, bedankte sich bei allen Jubilarinnen und Jubilaren für ihre jahrelange Treue und ihr Engagement. In seiner Rede erinnerte er an die jeweiligen Eintrittsjahre und die besonderen Ereignisse in dieser Zeit. Weiterhin berichtete er über den aktuellen Stand der Tarifrunden im Handel, Öffentlichen Dienst und der aus ver.di-Sicht erfolgreichen Einigung mit der Deutschen Post.

Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme von zwei Jubilaren, die für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Unter den langjährigen Mitgliedern wurden auch bekannte Namen wie die ehemalige Vorsitzende des ver.di Bezirks Münsterland, Nicola Seggewies und Josef Hövelbrinks – beide im Vorstand des Ortsvereins – für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Leider musste sich der Vorsitzende Ernst Brünninghaus aufgrund einer Krankheit entschuldigen lassen. Durch die Veranstaltung führten der neue stellvertretende Vorsitzende des ver.di Bezirks Münsterland, Frederik Ludwig und Vorstandsmitglied Ralf Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert