Verkehr: Baustelle „Alter Ostwall“ wird Freitag abgebaut



Bocholt (PID). Die Baustelle im östlichen Teil der Bocholter Innenstadt wird im Laufe des Freitags abgebaut. In den Abendstunden, gegen 18 Uhr, wird der Bereich „Alter Ostwall“ wieder wie gewohnt befahr- und erreichbar sein. Die Verkehrsumleitungen der letzten Monate werden aufgehoben. Das teilt die städtische Verkehrsabteilung mit.

Aufgrund der Umbauarbeiten kann es am Freitag noch zu Verkehrseinschränkungen kommen. Wenn möglich, sollte der Bereich bis 18 Uhr umfahren werden.
In den letzten Wochen wurden dort umfangreiche Kanalarbeiten durchgeführt. Dazu wurde die Ring-Zufahrt über die Osterstraße komplett gesperrt, der Verkehr über die Weberstraße umgeleitet. In den Abendstunden des Freitags, spätestens ab Samstag werden alle Sonderregelungen aufgehoben und der Verkehr kann wie gewohnt fließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert