Verletzte bei Auffahrunfall



Unfallzeit: 21.09.2022, 13:15 Uhr;

Unfallort: Bocholt, Dinxperloer Straße

Fünf Leichtverletzte und ein Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich – so lautet die Bilanz eines Auffahrunfalls, zu dem es am Mittwoch in Bocholt gekommen ist. Ein 39-Jähriger war gegen 13.15 Uhr mit seinem Wagen auf der Dinxperloer Straße stadtauswärts unterwegs. Dabei prallte der Bocholter auf den Wagen vor ihm: Dessen 54 Jahre alter Fahrer aus Bocholt hatte abgebremst, weil er nach links in die Leo-Nussbaum-Straße abbiegen wollte. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen, ebenso die 55, 57 und 52 Jahre alten Männer im Auto des 54-Jährigen. Alle Verletzten kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. (to)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert